Gestern war ich bei ner Taufe. Immer wieder interessant, was da alles erzählt wird und wie man sich vieles schönredet. Bibel? Da haben sich alle lieb. Alle!

Na ja, vielleicht werfen die Kinder da ja irgendwann selbst mal nen Blick rein und teilen irgendwann auch mal meine Ansicht, dass organisierte Religion eine ziemlich gefährliche Sache ist, von der mehr Schlechtes als Gutes in die Welt gesetzt wurde.

Und was ganze Gesellschaften spalten kann, das hat mit einer Familie leichtes Spiel.

A rural family headed by a religious patriarch is torn apart when the eldest daughter starts to communicate with a new god.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Water Beneath ist ein Kurzfilm von Elliot Nick.

(via https://filmshortage.com/dailyshortpicks/water-beneath/)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein