Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden

Nobody knows the trouble I've seen...

7

Ich befinde mich mal wieder im Arbeits-Exil. Das heißt – wie auch sonst üblich – kein Glasfaser, keine allzu stabile Internetverbindung. Kann man sich mit arrangieren, wenn man muss. Dauert halt alles ein bisschen länger.

Nur ist es diesmal schlimmer. Da die Eingeborenen hier die Kieler Woche feiern und alles, was irgendwie als Unterkunft bezeichnet werden kann, in Stadt und Umgebung zu Mondpreisen ausgebucht ist, ist es diesmal ein Hotel weit draußen in der Ödnis geworden.

Mobilfunk? Maximal halbe EDGE-Leistung. Hotel-WLAN? Klar, aber bitte nicht mehr als eine Handvoll angemeldete Rechner am Router, sonst gibt’s das obige traurige Bild.

Grmpf.

Nein, das Programm der Kieler Woche reizt mich nicht so sehr, dass ich da jeden Tag hin will…

2014-06-23_bart-simpson-tafel-internetsuechtig

Ich seh jetzt erst, dass der Bart Simpson Chalkboard Wallpaper Generator nur große Umlaute kann. Egal, das bleibt jetzt so drin, wer weiß, wie lange ich hier noch online bleiben kann…

7 KOMMENTARE

  1. *fuck* das geht echt mal gar nicht. Zumindest nicht in Kiel. Im sonnigen Süden mag das vielleicht gerade so gehen, aber bitte dann zumindest in der Lobby W-Lan :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here