Eigentlich ist es ein Job wie jeder andere auch. Na gut, ein bisschen schräg ist es schon, du weißt nicht so recht, was du davon halten sollst. Du weißt auch nicht, was genau du machen sollst, aber du bist Profi, das wird also schon hinhauen, schließlich wird man dich ja schon aus gutem Grund ausgewählt haben. Ja, auch wenn alles hier ein bisschen seltsam ist. Aber die Leute sind nett und das ist ja wohl die halbe Miete, oder etwa nicht?

Aber wo ist eigentlich der Kunde? Wer ist überhaupt dieser Kunde? Und was wird jetzt von dir verlangt?

Du wirst es bald rauskriegen…

Tu color favorito ist ein Kurzfilm von Manuel Bartual.

(via filmshortage.com)

Titelbild: eye. Autor: helgabj. Lizenz: CC BY 2.0. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here