LinkTipp: Top 10 Short Films of 2013

Wenn andere zurückblicken, kann man ja mal mitgucken...

0

Gegen Ende des Jahres kann man sich in der Glotze oder auch im Netz nicht vor Jahresrückblicken retten. Zwar muss ich das nicht unbedingt haben, aber wenn ich etwas mit vielen Kurzfilmen finde, mache ich gerne mal eine Ausnahme.

LinkTipp: Top 10 Short Films of 2013

Film Shortage haben ihre Top Ten der Kurzfilme für 2013 zusammengestellt. Vier davon konntet ihr hier auch schon sehen. (Zum Teil sogar schon 2012 😉 )
Und zwar Ten Thousand Days, Method Actor, La Migala und den Top-Film Voice Over.

Manchmal ist so ein Blick zurück gar nicht mal so schlecht…

Vorheriger ArtikelEs war ihr Lachen
Nächster ArtikelAngst vor dem Tod?

Ruhrpottjunge im Rheinland. Gewaltbereiter Pazifist. Entspannter Choleriker. Freund des gepflegten Kurzfilms und sinnvoll aneinandergereihter Buchstaben.
Macht den Scheiß hier seit 2000 und denkt nicht daran, es bleiben zu lassen. Warum auch?

Ach ja, der Name. Kommt aus dem Spanischen, bedeutet soviel wie „der Faule“ und spricht sich el flocho.

+

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here