Glück muss man haben.

0

Manchmal ist ein Tag vor allem eines: Scheiße.

Jetzt gibt es natürlich viele Arten von Scheiße, aber jeder Tag ist ja auch anders als der andere und demnach selbstverständlich auch unterschiedlich beschissen. Es kann einfach so viel schiefgehen. Die Dusche morgens wird nicht heiß, der Kaffee, den ihr alle ja so mögt, ist viel zu heiß (Muahaha!) und natürlich kommt die Bahn zu spät und ihr erst zu spät ins Büro und somit vorzeitig zum ziemlich mies für euch laufenden Personalgespräch. Tjoa, doof gelaufen.

Wenn man nicht mehr damit rechnet, kommt aus dem Nichts vielleicht doch noch völlig unerwartete Hilfe. Aber wird dadurch automatisch alles besser?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

The Worst ist ein Kurzfilm von Larry Cohen. Und ich muss ja zugeben, dass Britt Lower ziemlich toll rüberkommt. Ähem.

Titelbild: Four Leaf Clover. Autor: Dan Christopher, from The Noun Project. Lizenz: CC BY 3.0. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein