Ab und an gibt es hier ja Sachen, zu denen mir irgendwie nichts mehr einfällt. Das ist selten, kommt aber vor.

Kommt schon – ein Kurzfilm, ein Western, in dem alle Figuren Schwänze sind. Was soll ich dazu schreiben? Da ist doch eigentlich alles gesagt.
Na gut. Irgendwie ist es ja niedlich.

In the Wild West, we follow the comings and goings of a cocky cowboy who falls in love with a Diva.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wanted Melody ist ein Penis-Kurzfilm von Paul Jaulmes, Boris Croisé, Guillaume Cunis und Mael Oudin.

Keine Ahnung, weshalb ich das nicht bei den Blogrebellen gefunden habe, die ja eigentlich das Monopol auf Pimmelcontent haben.

4 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein