Erzählt mir doch nix. Irgendwann ist man an dem Punkt, an dem man als Kerl mal mit seinem Schwanz gesprchen hat. Der eine vielleicht im Scherz, andere aus purer Verzweiflung und wieder andere belassen es nicht beim reden und üblichem Gebrauch und werden richtig kreativ.

Kreativität muss man ab und an ventilieren, sie muss raus in die Welt. Und wenn man nun mal kreative Dinge mit seinem Pimmel anstellen will, dann sollte man sie auch wenigstens ins Netz stellen.

Ist ja nicht so, als wäre das hier das erste Mal, dass ich Schwanz-Kunst, Penis-Synonyme oder einen Pimmel-Western im Blog hätte.

LinkTipp: Things My Dick Does

#Update: Der Inhalt ist leider mittlerweile offline und nicht mehr zu finden.

2015-09-01_screenshot_thingsmydickdoes

Titelbild: Link 2. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here