Augenschmaus? Augengraus? Egal!

Ein buntes, durchgeknalltes und irgendwie gutes Dings. Oder so ähnlich.

2

Ihr glaubt ja manchmal auch, ihr hättet das Internet von vorne bis hinten durchgeklickt und schon alles gesehen.
Etwa nicht? Geht uns doch allen manchmal so, auch wenn es natürlich hinten und vorne nicht stimmt.

Manchmal sehen wir dann nämlich doch Sachen und denken uns: Äh. Ja. Genau.
Eigentlich ist mir aber auch egal, ob man das so oder so ähnlich schon mal irgendwo gesehen hat. Ich hab es jetzt gesehen und gedacht: Äh. Ja. Genau. Das muss ins Blog.

Und ich musste automatisch und zwangsläufig an diesen Western denken, den ich mal hier hatte.

Vielleicht sollte man sich das nicht unbedingt im Büro angucken.


(Kein Video im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

G.I. Jane ist ein ziemlich durchgeknalltes Video, das Mrzyk & Moriceau für Jackson & His Computer Band gebastelt haben. An die Musik kann ich mich grad übrigens überhaupt nicht erinnern. :D


Titelbild: Eye. Autor: Travis Yunis. Lizenz: CC0. Danke!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here