Ich weiß.
Der Ami-Wahlkampf ist so interessant, faszinierend und anders wie er auch ekelhaft, stumpf und einfach nur egal ist. Wie sollen hochgebildete und abgeklärte Menschen, die hier regelmäßig lesen, dazu gebracht werden, dem noch irgendwas abzugewinnen?

Ganz einfach. Indem man Joss Whedon ein bisschen plaudern lässt. Über den Wahlkampf, über Mitt Romney und seine Rolle in der kommenden Zombie-Apokalypse.

Was hat das jetzt mit Spenden zu tun?

Nun, normalerweise bin ich es gewohnt Zombie-Inhalte drüben bei Marco auf MindsDelight.de zu finden. Marco hat aber mit einer Abmahnung für eine Nichtigkeit zu kämpfen. (Ja, hätte man sicherlich vermeiden können. Man kann aber auch anders an sowas rangehen, als es die abmahnende Truppe jetzt tut. Mehr schreib ich dazu nicht.)
Um damit irgendwie klarzukommen, hat Marco nun um Spenden gebeten. Meine hat er schon. Ich will Zombie-Inhalte bei Marco. Auch in Zukunft!

Zombies, Politik und Spenden. Alles drin? Check, check, check.


Titelbild: Zombie designed by Alfredo Astort from The Noun Project. Lizenz: Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0). Danke!

2 KOMMENTARE

  1. Da sieht man mal, wie absurd diese Zeit ist, in der wir leben… ;)
    Aber ich danke dir für deine Unterstützung und werde mich bald wieder um mehr Zombiekrams kümmern. Versprochen! :D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here