Jajaja, Umweltverschmutzung, Klimawandel, alles böse, alles egal, bin jetzt auf Kreuzfahrt.

Natürlich erreicht man Leute, die so denken nicht mit einem Video wie dem, das der gute Steve Cutts hier mal wieder abgeliefert hat. Da bringt man eher niemanden mit zum umdenken und trägt wohl eher Eulen nach Athen. Aber trotzdem isses gut, dass sowas gemacht wird. Dass das Thema präsent ist, bleibt und noch viel mehr in den Mittelpunkt gerückt wird.

Ob wir aus der Nummer wieder rauskommen? Wir ganz sicher nicht, aber vielleicht ja unsere Kinder. Allerdings nur, wenn wir ihnen auch was übrig lassen.

‚The Turning Point‘ explores climate change, the destruction of the environment and species extinction from different perspective. Music by Wantaways

The Turning Point ist ein Kurzfilm von Steve Cutts, den man einfach im Feedreader beobachten muss. Entsprechend oft taucht er ja hier auf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here