Bei Max bin ich heute über etwas gestolpert, das ich als bekennender Calvin and Hobbes-Fan schon längst hätte kennen sollen. Jemand mit einem gewissen Talent und noch viel mehr Begeisterung hat sich hingesetzt und etwas gezeichnet, was man als eine Art inoffzielle Fortsetzung meines Lieblingscomicstrips bezeichnen könnte.

Eine Geschichte hat mir nicht gereicht, so dass ich mal geguckt habe, von wem der Strip ist. Und siehe da, es gibt vier Stück. Das Comic-Blog, wo das Ganze entstand, wird leider seit einem Jahr nicht mehr fortgeführt, aber glücklicherweise sind die Archive noch online. Viel Spaß!

#Update: Der Inhalt ist leider mittlerweile offline und nicht mehr zu finden.

Hobbes and Bacon – Teil 1

Hobbes and Bacon – Teil 2

Hobbes and Bacon – Teil 3

Hobbes and Bacon – Teil 4

Auf herald-review.com gibt es auch noch einen schönen Artikel dazu.

3 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein