Warum eigentlich dieser Quatsch mit dem Kürbis? Ich persönlich kann mit dem ganzen Halloween-Krempel ja herzlich wenig anfangen. Gut, er spült einem terminlich verlässlich jedes Jahr ne Welle an mehr oder weniger gelungenen Gruselfilmchen durch die üblichen Feeds, aber ansonsten? Pffft. Aber gut, für den ein oder anderen mag es eine Gelegenheit sein, mit der Familie mal wieder was schönes zu unternehmen. Ganz harmloser und unschuldiger Familienspaß für Groß und Klein? Ansichtssache.

A man is kidnapped by a very strange family, and his fate is held in the hands of two kids. ‚A Tricky Treat‘ presents a shocking tale of the unexpected with a twist.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

A tricky treat ist ein Kurzfilm von Patricia Chica.

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein