Das passiert, grad im Urlaub. Die ganze Atmosphäre ist gelöst, der Alltag ist weit weg, womöglich ist man noch irgendwo, wo’s warm ist und man auch ein bisschen mehr vom anderen sieht und zack, hat man sich verguckt.

Eigentlich ist es nur ein kleiner Urlaubsflirt, vielleicht läuft auch ein bisschen mehr, aber mit dem Tag der Abreise isses eigentlich vorbei. Zumindest sollte man mal davon ausgehen.

Es kann aber auch ein bisschen mehr hängen bleiben und man bringt mehr aus dem Urlaub mit als einem vielleicht lieb ist. Und schon sitzt man da und es lässt einen nicht mehr los. Kommt vielleicht doch noch ein Lebenszeichen?

Aber was, wenn man gar nichts versteht?

Joel is struggling to move on from a holiday romance when an unexpected voicemail provides a ray of hope. There is however one problem; he can’t understand a word of it.

Semi Skimmed ist ein Kurzfilm von James Soldan.

(via https://filmshortage.com/dailyshortpicks/semi-skimmed/)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here