Ich hatte hier ja letztens noch den tollen Brief, den ein NASA-Mensch an eine Nonne geschrieben hat, die wissen wollte, warum wir Geld für Weltraum-Spaß ausgeben, wenn gleichzeitig nicht all Kinder was zu beißen haben. Sollte man lesen, wenn man das noch nicht getan hat. Kurz zusammengefasst: Es kommt ne Menge Gutes für uns alle dabei rum, wenn wir Leute und Zeug ins All schießen.

Aber gibt es auch etwas, das uns die NASA verschweigt? Was richten wir eigentlich mit unseren Ausflügen ins All vor Ort an?

Es gibt eine dunkle Seite.

A homage to Nasa’s explorations.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Curiosity Killed The Cat ist ein böser, kleiner Kurzfilm von Rok Predin.

2 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein