Freunde helfen einander

0

Es ist ein Kreuz mit Freunden.

Wenn sie einem mal kein Bier ausgeben, Geld leihen oder einem die Schränke beim Umzug durch die Gegend tragen, kann es durchaus vorkommen, dass sie sich vollkommen unvermittelt melden und einen frecherweise um Hilfe bitten.

Schrecklich.

Da man aber eine treue Seele ist, gibt man sich auch zu nachschlafener Zeit einen Ruck, pellt sich aus dem Bett und guckt sich an, was sie jetzt schon wieder für eine Scheiße gebaut haben.

Man tut und macht also, räumt Probleme aus dem Weg, bringt alles wieder einigermaßen ins Lot und hat keine Ahnung, welche finstren Mächte im Hintergrund die Strippen ziehen.

Zufälligerweise ist es im nun folgenden Kurzfilm ganz ähnlich.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


(Wie jetzt? Der Feed zeigt das Video nicht? Dann aber fix hier klicken und den Kurzfilm im Blog gucken. Kinderspiel!)
Little Quentin ist ein Kurzfilm der Anikey Studios.

Titelbild: Handshake. Autor: Rémy Médard, from The Noun Project. Lizenz: CC BY 3.0. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein