„Papa ist der tollste Typ auf der ganzen Welt. Er ist mein Held.“

Wer würde das nicht gerne hören? Und wer wäre nicht gerne ein Held? Eben. Aber wollen ist ja nicht unbedingt sein. Da gehört doch mehr zu, oder? Nicht unbedingt.

Um für seine Kinder ein Held zu sein, muss man nicht fliegen können, Bösewichte verkloppen und irgendwas mit Laseraugen weg ballern. Man braucht noch nichtmal ein Cape.

A touching look at identity, failure, and the perceptions we have of ourselves and others as told through a conversation between father and son.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Not Enough ist ein Kurzfilm von Brooks Reynolds.

(via https://filmshortage.com/dailyshortpicks/not-enough-by-brook-reynolds/)

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein