Ich geb’s ja unumwunden zu: Ja, ich bin ein Verkehrsrowdy.
Ich gehe bei Rot über die Straße, fahre über Fußwege, sogar in verkehrter Richtung.
Ich fahre allerdings nie zu schnell. Wie auch, ich bin ja nur mit dem Rad unterwegs.

Aber mal ganz im Ernst. Was kann man mit einem Auto nicht alles anrichten! Irreparable Schäden können die Folge sein. Wenn man es konsequent weiterdenkt, könnte man den Lauf der Dinge mit seiner schäbigen Rostlaube verändern.
Nicht auszudenken!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Moment mal! Keine Verkehrserziehung im Feed? Dann aber hier klicken und im Blog angucken! Der Sicherheit wegen.)

Drive Recklessly ist ein Kurzfilm von Peter Atencio.


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User Matthias Rhomberg, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

4 Kommentare

  1. Am geilsten find ich ja die Zeitmaschine; erinnert mich total an Calvin and Hobbes. :)
    Danke für die Blumen. Muss hier aber noch ne Menge Kleinigkeiten ändern. Ganz zufrieden bin ich noch nicht. Aber wem sag ich das? :D
    Wenn dir noch irgendwas irgendwo auffällt – immer her mit Manöverkritik!

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein