Ausrasten. Auf alles scheißen.

Das befreit und kann einen in Windeseile wieder ins Gleichgewicht bringen. Manchmal muss eben alles raus. All der Frust, der sich zwangsläufig in dem geisteskranken Konstrukt aufbaut, das wir langsam aber zielstrebig um uns herum aufgebaut und naiv „Alltag“ genannt haben.

Aber wie kommt das bei den anderen an, wenn wir austicken? Was sagen die Nachbarn? Und was, wenn wir Probleme im Job dadurch kriegen? Kleinigkeiten, über die man schnell hinweg ist. Grenzen, die vom Feuer unseres Zorns ratzfatz niedergebrannt werden.

Und jetzt lassen wir einfach mal alles raus.

Moments of lost self-control.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Enough ist ein Kurzfilm von Anna Mantzaris.

(via shortoftheweek.com und langweiledich.net)

Kurzfilme, in denen Leute völlig ausrasten? Gab’s natürlich schon. Jeder auf seine Weise grandios und unterhaltsam.

Kurzfilm: This is Colin | Lasst alles raus!

Kurzfilm: 11 Minutes | Reine Kopfsache

Kurzfilm: Manoman

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein