Invasion

1

Ich bekenne mich schuldig.

Herrgottnochmal, ja, es stimmt. Ich habe es auch schon getan. Ich wollte einfach wissen, ob es wirklich funktioniert und ob es wirklich so aussieht, wie man mir erzählt hatte. Ich musste es einfach ausprobieren.

Die Gelegenheit war da, die Hemmschwelle niedrig und…

Ach kommt schon, welcher Junge hat noch nie eine Nacktschnecke mit ner ordentlichen Prise Salz ins Gastropoden-Nirwana befördert?

Ja, viele Schnecken-Soldaten haben ihr Leben lassen müssen, aber Mamas Blumen und Papas Gemüse mussten geschützt werden.

Es war Krieg…


(Kein Schneckenmassaker im Feed? Dann aber ab ins Blog!)

Slug Invasion ist ein Kurzfilm von Morten Helgeland, Casper Wermuth, Lasse Rasmussen, Carina Løvgreen, Kirsten Bay Nielsen, Polina Bokhan, Peter Egeberg, Magnus Myrälf und Maria B. Kreutzmann über Gartenarbeit und den Wahnsinn des Krieges.
Von beiden bin ich jetzt nicht der größte Fan.
Lustig finde ich ihn trotzdem.

Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User Kitty Terwolbeck, die es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here