Nach all den Texten und Filmen, die es hier gab, ist es jetzt auch mal an der Zeit für ein bisschen Werbung.
Und selbstverständlich würde ich hier niemals für etwas werben, das ich nicht selbst benutze.
Ihr müsst also nicht extra zu Tilly in den Salon, um euch ein wirklich tolles Produkt empfehlen zu lassen.

Es wirkt wahre Wunder. Ich schwöre drauf!

This commercial isn’t real, neither are society’s standards of beauty.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Fotoshop by Adobé ist eine extrem gute Werbeparodie von Jesse Rosten, von dem ich schon seinen tollen Kurzfilm Cart gezeigt habe.
(via Jeriko)

3 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein