Besuch aus der Löwenstadt

2

Ich bin ja grundsätzlich ein neugieriger Typ.
Ja, gut, das ist hoffnungslos untertrieben: Ich bin der neugierigste Mensch der Welt!
Ich rede mir das selbst schön, indem ich mir einrede, dass das ein Überbleibsel meines kindlichen Entdeckertriebes ist. Vielleicht ist da ja sogar was dran, wer weiß das schon so genau. ;)

Da ich nunmal so neugierig bin, habe ich mich beim Durchgucken der Statistiken dieser kleinen Schmierpublikation gefragt, wer mich denn da tagein tagaus aus dem ebenso fernen wie sicherlich schönen Singapur besucht.

Gut, eigentlich will ich ja wissen, wo ihr alle herkommt, aber das geht mich natürlich nichts an.

Trotzdem würd’s mich ja interessieren.
Wie bist du auf das Blog hier gestoßen? Google? Irgendein Link? Vorsehung?
;)

PS: Und jetzt fällt mir auf, dass ich hier ja viele Filme auf Englisch poste und du vielleicht gar kein Deutsch kannst. Hm…

2 KOMMENTARE

  1. Oh, damit bin wohl ich gemeint :)

    Die Geschichte ist aber weniger exotisch als du vielleicht denkst. Mich und meine Bookmarks hat es vor ein paar Jahren beruflich hierher verschlagen und seitdem kann ich mit meiner IP Eindruck schinden. Davor waren meine digitalen Spuren super im mitteldeutschen Rauschen getarnt. Das interessiert zwar jetzt keinen mehr, aber dein Blog habe ich ganz ehrlich per Empfehlung gefunden :)

  2. Ja, die IP fällt definitiv auf. Vor allem als “returning visitor” stach das schon heraus.
    Na, dann hoffe ich mal, dass du an dem Linktipp noch ne Menge Spaß haben wirst. Ich werd mir jedenfalls Mühe geben! ;)

    Beste Grüße ans andere Ende der Welt! Fast.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here