So manchem stellt sich ja die Frage, was er mit seinem Leben eigentlich anfangen möchte. Ist das, was man tagtäglich tut, wirklich das, was man auch für den Rest seines Lebens tun möchte? Wird man eigentlich gut behandelt?

Sicherlich haben manche Menschen das Problem, dass sie buchstäblich nicht mehr in den Spiegel gucken möchten und unglücklich ihre Situation noch sehr wohlwollend umschreibt. Doch wie kommt man da wieder raus?
Mit Sicherheit nicht ohne die Hilfe anderer Menschen, die es wirklich ehrlich meinen. Man muss es allerdings auch selbst wollen und sich drauf einlassen.

At the height of the Great Depression, the showman of a renowned circus discovers a man without limbs being exploited at a carnival sideshow, but after an intriguing encounter with the showman he becomes driven to hope against everything he has ever believed.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Update:
The Butterfly Circus ist ein Kurzfilm von Joshua Weigel, der scheinbar nicht nur mir und einigen Lesern gefallen hat, sondern auch diversen Jurys.

Mehr Infos gibt’s auf der offiziellen Website zum Film: thebutterflycircus.com

Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User Randy Son Of Robert, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein