Kurzfilm: I Love Sarah Jane | Ein Junge schwärmt für ein Mädchen

4

Wer nur lange genug zurück denkt und sich ausnahmsweise mal ein wenig anstrengt, der sollte sich an eine ähnliche Situation erinnern können:
Ein Junge um die 12-13 Jahre verguckt sich total in ein Mädchen, das dummerweise 3-4 Jahre älter ist als er selbst. Irgendwann hatten wir diesen Moment doch alle mal.

Genau davon erzählt I Love Sarah Jane:
Ein Junge.
Ein unerreichbares Mädel.
Viel zu alt. Viel zu cool. Viel zu… alles.

Und dann sind da noch diese Zombies.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

I Love Sarah Jane st ein Kurzfilm von Spencer Susser.

Und wieder einer der Filme, die ich eigentlich schon lange kennen sollte, aber jetzt erst durch Zufall gesehen habe. Gefunden bei den Fünf Filmfreunden.

Das ist übrigens Mia Wasikowska, zwei Jahre vor ihrer Rolle in Burtons Alice im Wunderland.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

4 Kommentare

  1. @David: Das freut einen doch. Ich weiß gar nicht, was alle mit ihren Flattr-Buttons wollen – ich mach das Ganze hier genau für solche Kommentare. :-)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein