Freundschaft und Zuckerwasser

0

Pech und Schwefel.
Pest und Cholera.
Furunkel und Geschwür.

Alles typische Bilder, die man vor Augen hat, wenn man an die Freundschaft denkt. Was zur Hölle aber hat Freundschaft bitte schön mit Zuckerwasser zu tun?

Nun, dank des Tages der Freundschaft, der in Argentinien scheinbar gefeiert wird, dem Ideenreichtum einer Werbeagentur und nicht zuletzt auch dem Geld eines nicht unbekannten Zuckerwasser-Herstellers kann man eine Verbindung herstellen. Denn nur diejenigen, die einen Freund zur Unterstützung dabei hatten, konnten an diesem Automaten etwas kaufen.

Die Zusammenarbeit wurde natürlich belohnt, denn für jede gekaufte Flasche gab es eine gratis dazu, so dass niemand leer ausging.
Tolle Idee, die bestimmt ne Menge Spaß gemacht hat. Wäre hier bestimmt wegen Verletzungsgefahr verboten worden…

Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User ruurmo, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein