Mein unaufhaltsam fortschreitendes Alter bringt außer Krankheit und Verfall noch das Bedürfnis mit sich, bestimmte Sachen mit der Welt – vor allem mit der Jugend – zu teilen. Besonders vielversprechende Talente verdienen ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit und zuweilen auch Führung. Wenn ich also Zeuge werde, wie ein junger Mensch auf die schiefe Bahn zu kommen droht und belangloses wie verweichlichtes Material postet, muss ich einschreiten.

The most beautiful day ever captured on video.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Uwe, besinne dich! Komm zurück auf die dunkle Seite! Wir haben hier viel mehr Spaß.

(via kaliban.de)

4 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein