Ich brauche Blut. Viel Blut!

12

Ja, was will er denn jetzt schon wieder, dieser geistesgestörte Schmierfink?
Ich könnte jetzt lange um den heißen Brei rumreden, aber das würde mich nur davon abhalten, genau das zu tun, was Uwe mich vor seinem nicht minder gestörten geistigen Auge bereits tun sah.

Ich: @uwepuwe Das ist ja grauenvoll. Muss jetzt raus und Leute anfallen! #cdu #song
Uwe: @elflojo anfallen, ihnen ins Genick beißen, ein paar ordentliche Stücke fürs Grillen rausreißen und dabei „CDU; CDU!“ schreien? ;)

Was ist hier vorgefallen?
Der webaffine Mensch wird es bereits ahnen. Ich weiß selbst, dass ich ein wenig spät dran bin, aber vorhin konnte ich mich dann doch nicht mehr erwehren und musste das Musikvideo gucken, das die CDU für den grade laufenden Wahlkamp hat drehen lassen. Aber guckt’s euch ruhig an:


Kein Video im Feed zu sehen? Ihr kennt das Spiel: ab ins Blog!
Und, wer kommt jetzt mit in den Park, um Leute anzufallen? Das ist ja anders nicht auszuhalten! ;-)

Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User Daquella manera, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich selbstverständlich an und sage Danke schön!

12 KOMMENTARE

  1. schubidu duhuuu dubidu – nr weeeeehhheeeeääääää! nanananaaaaa

    whuaaa – mich schüttelts immer noch – ich geh jetzt auch in den park…

  2. @David: Ich wusste, wie ich dirch aus der Reserve locke.
    @anjani: Ja genau! Und ehrlich! :-D
    @Patricia: Als ob die zuhören würden. :-/
    @zottel: :-D
    @Kay: Da lass ich Rüttgers den Vortritt. ;-)

  3. Jo, das ist ja ein derart amerikanisierter Wahlkampf… nicht mehr auszuhalten, wie sie die Deligierten und das Wahlvolk verdummen! Was ich aber am schockierensten Finde: Warum zum Teufel sind so viele junge Leute bei dieser Partei? Sehen die denn nicht, dass CDU und FDP uns unsere Zukunft unterm Hintern weg verkaufen? *Seufz* … dann doch lieber ein lustiges Liedchen trällern… alles wird gut…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here