Manchmal braucht man gar nicht mal so viel, um richtig guten Spaß zu haben.

Ne Kiste Bier, ne Pulle Wodka und ein Malkasten mit Wasserfarben sind beispielsweise ein wunderbares Starter-Kit für ambitionierte Anfänger, die es anfangs ein wenig langsamer angehen lassen möchten.

Fortgeschrittene Krawallsucher könnten mit einer menschlichen Piñata und scharfen wie stumpfen Schlagwerkzeugen einen äußerst vergnüglichen und dennoch nieveauvollen Nachmittag verbringen. Dazu dann noch ein luftiger Song und der Spaß kann beginnen.


[rss](Kein beklopptes Musikvideo im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

Menschliche Piñata kommt euch irgendwie bekannt vor? Richtig, sowas ähnliches hatte ich vor über vier Jahren schonmal hier. Bitte sehr:


[rss](Kein durchgeknallter Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]
Beautiful Day ist ein Kurzfilm von Derek Doublin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here