Es ist wie bei einem Unfall. Man will wirklich nicht hingucken. Man weiß, dass es falsch ist. Man tut es trotzdem.
Und man bekommt einfach nicht genug davon.

peopleofwalmart.com müsste mittlerweile ja eigentlich jeder kennen. Wer es noch nicht kennt, kriegt hiermit einen Sichtungs-Befehl. Dieser ist allerdings mit dem Folgeauftrag verbunden, danach unbedingt folgendes Blog aufzusuchen: paleisthenewtan.com

Ich kann mir einfach nicht helfen – ich könnte mich totlachen, wenn ich sehe, wie unfassbar sich manche Menschen mit Selbstbräuner entstellen können und dann siegessicher in die Linse gucken. Der Humor ist billig, primitiv und gemein. Was wartet Ihr also noch? ;-)

3 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein