Nachdem wir uns ja gestern mit dem eher ernsten Thema Fleisch beschäftigt haben, wird es heute wieder höchste Zeit für etwas Lächerliches!
Was ist da naheliegender als unsere Sicherheit? Unsere Privatsphäre? Ach, drauf geschissen! (Wie immer bitte ich die etwas zarter besaiteten unter meinen verehrten Lesern um Vergebung für meine unflätige Wortwahl.)

Es gibt bekanntermaßen nur einen Superhelden dort draußen, der uns beschützen kann: unser geliebter Innenminister Wolfgang Schäuble.
Um auch die skeptische Jugend dazu zu bringen, sich unserem großen Bruder nicht nur anzuvertrauen, sondern völlig hinzugeben und zu öffnen, wird nun eine Kampagne auf der Höhe der Zeit gestartet. Schäuble singt den Schnüffelsong, den wir uns alle aufs Handy holen müssen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Direkt auf dein Handy, denn da ist er sowieso schon!

Zu verdanken haben wir das dem Batz und Manniac. Ganz große Nummer, Jungs! Gefunden hab ich’s beim pantoffelpunk.

Heil Schäuble!

3 Kommentare

  1. 555 und 6 mal die 37 – einfach großartig
    erinnert mich an den werbe einschub beim wixxer2
    der zu beginn auch für große verwirrung im kino sorgte :)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein