Hitler geht immer

1

2009-02-07_hitler

Was bei der Bild-Zeitung funktioniert, wird auch hier laufen. Ich nehm mich da ja selbst nicht raus: wenn ich ne Nazi-UFO-Story sehe, muss ich sie lesen. Das Bärtchen und die irren Augen sind einfach ein Eyecatcher par excellence. In diese Falle tappe ich immer wieder.

Dazu kommt, dass ich einfach auf seltsames Zeug stehe…

Der geneigte Leser mag spätestens jetzt ein ungutes Gefühl haben und ahnen, dass dieser Artikel möglicherweise abdriften könnte.
Stimmt!

Im großartigen Hitler-Blog der taz hab ich was gefunden, das zwar schon ein bisschen älter ist, was aber keine allzu große Rolle spielen dürfte. Ich kannte es noch nicht und werd wohl auch nicht der einzige sein, dem es bislang entgangen ist: NAZITÜBBIES


Wer im Feed kein Video sehen kann, sollte im Blog vorbeischauen…

Wie durchgeknallt ist das denn bitte? Da muss man erstmal drauf kommen! Ein Hoch auf das dänische Fernsehen, in dessen geheimen Labors das wohl entstanden ist.
Und hey, das ist nur das, was Ihr hier von mir erwartet. Oder etwa nicht?

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here