Welche Drogen hat er denn jetzt schon wieder genommen, dass er auf so einen bekloppten Titel kommt? Gar keine!

Vielmehr handelt es sich hier um den Titel des neuen Blogs von Michael, dessen blogsurdum ich hier immer gerne in der Blogroll hatte. Da Michael sich gerne am vorzeitigen Ableben von Internetpublikationen erfreut, hat er blogsurdum letztens den Hals umgedreht und ein neues Blog mit neuem Konzept aus dem Boden gestampft: ngleich1.de

#Update: Das Blog gibt es leider nicht mehr.

Diesmal will er statt Unmengen an Schnellschüssen auch schon mal länger an nem Beitrag arbeiten und spendiert jedem Artikel nun auch ein Bildchen, wie es führende Krawallschriften bereits länger tun. ;-)

Wer Interesse an Photoshop-Wissen, tollen Wallpapers, feinen Schriftarten und einer gesunden Dosis Aufregens über den Zustand der Welt hat, sollte sich das unbedingt mal angucken.

Wer darüberhinaus auch Bedarf an feinen und sehr günstigen Programmen für seinen Mac hat, der wird auf seiner Brot-und-Butter-Website myownapp.com garantiert fündig.

6 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here