Hat leider doch nicht geklappt, heute schon reinzugehen. Dafür durfte sich dann Madame über meine Anwesenheit freuen, was ja auch nicht verkehrt ist. ;-)

Allerdings muss ich sagen, dass ich nach dieser Kritik am neuen Machwerk des italienischen Hengstes noch heißer auf den Film bin als bisher.

#Update: Der Inhalt ist leider mittlerweile offline und nicht mehr zu finden.

Gewaltpornographie also. Nun, da bin ich ja mal gespannt. Vor allem frag ich mich ja, wie sehr man dem Film die Kürzungen, mit denen er hierzulande ins Kino kommt, anmerken wird. Das kann man ja elegant und geschikt oder aber auch eher schlecht schnippeln.

Gefunden bei Papermonkey.de

2 Kommentare

  1. kurzer kommentar nicht zum thema:
    ich bedanke mich für „getaddicted.org“ als link da rechts
    ich da mal direkt 2 gästelistenplätze fürs „visions indoor festival“ gewonnen *hehe*

    grüßé

  2. @David: Freut mich! Dann kannste getaddicted ja bedenkenlos weiterempfehlen! ;-)
    Vielleicht sollte ich beim Jens auch mal bei nem Gewinnspiel mitmachen. Hm. Er könnte aber auch mal wieder mit nem Interviewauftrag rüberkommen.

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein