Nachdem ich gerade den sehr anstrengenden aber doch äußerst unterhaltsamen Artikel von Uwe über die mir sehr suspekte Uri-Geller-Show gelesen habe, kann ich nicht anders als auf diesem Wege nochmal kurz Werbung für einen Freund hier aus Münster zu machen: Markus Kompa.

Obwohl er mit Geller irgendwie sogar befreundet ist (aber sind wir das nicht alle?), macht er sich nach Kräften über ihn lustig.

Aber Markus dreht nicht nur seltsame Videos, sondern schreibt auch, sogar über Geller: Wie Uri Geller den Dritten Weltkrieg verhinderte (Telepolis-Artikel).

Ihr wollt lieber noch ein Video? Na gut, hier habt Ihr eins…

5 KOMMENTARE

  1. Ach, da wird schon niemand zu Schaden gekommen sein. Dafür kenn ich ihn. Aber der Penner hätte mir ruhig sagen können, dass er sich mit Uri Geller trifft. So musste ich im Zug nach Paris aus ner liegengebliebenen Zeitung davon erfahren. Das gibt Ärger, wenn ich wieder da bin!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here