Jepp, schon wieder treibt mich meine Abenteuerlust in ferne Gefilde…
Bin sehr gespannt, wo in der Stadt der kochenden Ratten ich mich denn rumtreiben werde. Möglichkeiten genug bietet die Heimstadt der brennenden Barrikaden jedenfalls, wie man unschwer aus der Luft erkennen kann…

Mal sehen, was sich vor meine Linse verirren wird…
Wünsch euch ein schönes Wochenende! Bis Sonntag!

7 KOMMENTARE

  1. Danke euch allen!
    Zum Glück hat das Hotel hier in Montmartre n paar Internetrechner im Foyer stehen – so wird die Sucht wenigstens ein wenig im Zaum gehalten. ;-)
    @christian: Für Spass ist gesorgt – trotz französischer Tastatur. Das Ding treibt mich gerade in den Wahnsinn
    @Uwe: Mitfahrgelegenheit? Was hab ich da verpasst?
    @Peter: Klingt gut. Das sollten wir auf jeden Fall in Angriff nehmen!!
    @michael: Dann bastel doch mal n Banner, das unter mein Suchfeld in der Seitenleiste passt – für dich mach ich gerne Werbung.

  2. Also immer wenn ich in die Metro ging und geeeerade durch die Drehkreuze oder was auch immer “Schwarzfahrer” abhalten soll (99% der Leute die nicht wie Touristen aussahen sprangen drüber..?) ging, schlängelte sich eine Person mit durch und klopfte mir auf die Schulter und sagte entweder “thanks man” oder “merci” oder auch mal nix. Ich fühlte mich sehr ausgenutzt aber vielleicht ist das jetzt alles anders und du wirst nur um Geld erleichtert, damit die sich ordnungsgemäß ein “billet” kaufen können ;)

    (Merkt man mir den eingeimpften “Verdächtige jeden wenn du Urlaub machst”-Tick an? Ich hoffe doch nicht. :D)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here