Mausspuren und Postkarten

2

[inspic=457,,,0]

Ziemlich behämmerter Titel, oder?
Die rechte Seite der oben abgebildeten Webpage gehört Roland und zeichnet sich dadurch aus, dass nicht wirklich viel draufsteht. Sie blendet aber auch den Mauszeiger aus und visualisiert die Mausspur als Gekrakel, was nach anfänglicher Verwirrung zunehmend Spaß bereitet. Das mag an der kindlichen Faszination für Neues liegen, die ich schnell entwickle oder aber auch an meinem Zerstörungsdrang. Man weiß es nicht.

Roland hat aber nicht nur diese minimalistische Schmierseite im Netz stehen, sondern auch 2 Blogs, von denen ich hier eines mal verlinken will: recordsheet.blogspot.com

Warum ich das mache?
Nun, weil jeder, der einen Link auf das Blog setzt, was dazu schreibt und sich dann noch die Mühe macht, Roland eine Mail zu schicken, von ihm eine Postkarte bekommt. Eine wie auf dem Blog zu sehen ist. Nur anders.

Ist man ab 2 Kunstwerken schon Sammler?

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here