Junge, du bist was ganz Besonderes. Doch doch, du hast das was, das nicht ganz normal ist. Etwas, das lange nicht jeder hat und dich definitiv von der Masse abhebt.

Die meisten würden es nicht haben wollen, ok. Sollte man hier vielleicht nicht verschweigen. Aber du hast es und ein kleines Stück weit macht es dich aus. Ohne wärst du nicht der, der du bist.

Dass das alles nicht einfach ist und wohl auch niemals einfach sein wird, hat niemand gesagt.

Finn has stains on his body. One day, he meets a group of cool kids with different stains on their bodies. One day, he understands that these stains aren’t just pretty.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

The Stained Club ist ein Kurzfilm von Melanie Lopez, Simon Boucly, Marie Ciesielski, Alice Jaunet, Chan Stéphie Peang und Beatrice Viguier.

(via shortoftheweek.com)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein