Aufklärung in Japan

    0

    [inspic=451,,,0]

    Erinnert Ihr euch noch an den Aufklärungsunterricht? Öde? Öde. Mal ganz davon ab, dass das eine hochinteressante Situation im Klassenraum ist, weil manche Kinder einfach mal schon derbe bescheid wissen, andere wirklich noch an den Klapperstorch glauben und wieder andere von ihren Eltern zuhause eingesperrt werden, wenn sowas auf dem Lehrplan steht.

    Davon mal ab war das eine der bizarrsten Veranstaltungen überhaupt. Wie sehr sich alle gewunden haben und drumrum redeten. Einfach nur herrlich. Und dann erst noch das Unterrichtsmaterial. Jede Blaupause für nen Geräteschuppen ist näher dran am zu vermittelnden Thema.

    Unsere Freunde aus Japan beschreiten hier mal wieder ganz andere Wege. Aber wer hat ernsthaft etwas anderes erwartet?

    Ja, so sehen die Schaubilder auf der Insel aus…

    [inspic=452,,,0]

    Wundert das irgendwen? Schließlich wird hier auch so ein Spielzeug direkt auf der Startseite von amazon.jp verkloppt…

    [inspic=453,,,0]

    Was die CSU wohl dazu sagen würde? Die alten Säcke von der Front der Erzkonservativen sind wahrscheinlich die größten Privatimporteure. DAS würd mich nicht wundern! :-D

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here