Brennende Autos

0

Ich denke mal jeder wird die Bilder von brennenden Autos bei der Anti-G8-Demo gestern gesehen haben.
Und so mancher wird sich dabei gedacht haben „Ein Glück, dass das nicht mir passiert ist!“.
Das Problem ist nur, dass sowas anscheinend viel öfter passiert als man normalerweise annimmt – zumindest in Berlin.
Ein paar fleißige Leute haben sich mal drangesetzt und eine Google Map mit den Standorten brennender Autos in Berlin gefüttert.
[inspic=312,,,0] brennende-autos.de

Wenn man sich die Daten mal anguckt, ist das schon heftig. Wie viele Idioten haben da denn bittschön Langeweile?
Ich frag mich, wann hier in MS das letzte Mal n Auto abgefackelt ist/wurde. Gab’s hier sowas schonmal?
(via)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here