Man on a Mission – MLPblog.de geht online

1

Ein Freund von mir kämpft nicht gegen Windmühlen, hat aber ein ähnliches Hobby. Nur nützlicher. Um ein bisschen Aufklärung in die Weiten des Web zu tragen, wird es ab sofort neben seiner Hauptseite Finanzparasiten.de, die sich dem Thema Finanzdienstleister im Allgemeinen widmet, auch noch ein Blog geben, dass sich ausschließlich mit den Damen und Herren aus Wiesloch beschäftigt.
Und da ich ihm ein Logo gebaut hab und wohl auch in Zukunft noch Hand anlegen muss, bis das Blog so aussieht, wie gewünscht (das wird wohl noch dauern…), mach ich hier auch mal Werbung, damit die Seite auch besucht wird.

Tataa:

Also, wer Hintergrundinfos zum Thema MLP sucht, der wird sie auf MLPblog.de finden…

Zu den aktuellen Entwicklungen in dieser Sache und weshalb das Logo zensiert wurde siehe hier:
denkfabrikblog.de/2007/07/09/mlpblogde-ist-tot-mlpwatchblogcom-lebt/

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here