MLPblog.de ist tot! MLPwatchblog.com lebt!

1

[inspic=334,,,0]
Mittlerweile macht es die Runde und auch ich als nicht ganz Unbeteiligter muss natürlich noch meinen Senf dazugeben:
MLPblog.de ist nicht nur tot und die Nutzung der Domain durch andere als die Firma selbst verboten…
Das schöne Logo, das ich seinerzeit gebaut hab, musste leider mit der Domain zusammen eingestampft werden. Vielleicht gibt’s ja nen Folgeauftrag?
Wer am Thema interessiert ist, sollte sich einfach mal mlpwatchblog.com angucken. Dasselbe Thema, anderes Blog. Wer suchet, der findet – zu dem Thema ganz bestimmt auch dort. Bin gespannt auf die nächste Runde.

An die Anwälte, die hier mitlesen:
Nein, ich habe zu keinem Zeitpunkt irgendwas an der Erstellung, Promotion, Wartung oder sonstiger Tätigkeiten in Bezug auf irgendeine der oben genannten Domains und der dort beheimateten Blogs verdient. Noch nichtmals in Rechnung gestellt. Zufrieden?

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein