Liebe Gemeinde:

Liegt es an der anhaltenden Verwirrung durch die Rechtschreibreform?
Sind die Lehrer schuld?
Oder liegt es vielleicht sogar an der schlechten Übersetzung von Killerspielen?
Man munkelt, es könnte auch an Überzüchtung liegen.

Der arische Übermensch hält zumindest aus ortographischer Sicht nicht mehr das, was er sonst so vollmundig verspricht. Es scheint, dass die braune Bewegung vor einem Problem steht, denn der Herrenmensch scheint noch nichtmal mehr Herr der eigenen Sprache zu sein.

Ich bin jedenfalls nicht länger gewillt, mich auf einem derart niedrigen sprachlichen Niveau beschimpfen zu lassen, wie es in diesen Kommentaren der Fall ist:

# k.d.f meint:
[am 18. April 2007 um 05:17]
watt bist du denn für’n kopp echt, alder hast voll langeweile! du honk, ich gebe dir mal einen kostenlosen tipp ,such dir eine arbeit! und nerv nicht die leute, mit sowas man weißt du was schade ist das du nicht 33 gebohren wurdes echt naja

# Endlöser meint:
[am 19. April 2007 um 20:47]
in kleinen scheiben ins Heimatland zurück gesochs und den rest deiner sippe ab in ofen WHITE POWER kommt euch holen wier werden täglich mehr

Todesdrohungen sollten dem Anlass entsprechend etwas eloquenter sein und notfalls gegengelesen werden. Ich vermisse hier nicht nur Stil, sondern auch und vor allem die sprachliche Vehemenz, die mich entsprechend erschauern lässt.
Liebe Faschos, fragt doch einfach eure Gruppenführer, die machen das bestimmt gerne für euch.


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Thom. Lizenz: CC0 1.0. Danke!

5 KOMMENTARE

  1. Im Gegenteil – Find die Jungs einfach nur unheimlich lustig. Unfassbar, was so rumrennt. Alles kleine böse Jungs, die einfach noch nie gefickt haben. Wurden wahrscheinlich immer vom Onkel rangenommen. Eigentlich tragisch. Arme Faschos…

  2. Sie ernst oder amüsiert zur Kenntnis zu nehmen, ist schon zuviel der Aufmerksamkeit. Gratuliere, Todesdrohungen habe ich noch nicht bekommen. Aber ich arbeite dran. ;-)
    Grüße von einem Ex-Kollegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here