Irgendwie hab ich mal wieder ne Menge Videos in den Bookmarks gehabt, die ich jetzt einfach mal loswerden muss.
Damit das ganze hier nicht völlig überfrachtet aussieht, gibt’s hier über dem Knick (Zeitungsjargon im Blog? Warum nicht…) nur ein Video, den Rest seht Ihr nach dem Link.

Das erste Video ist auf jeden Fall eins, das mir Angst macht. Sehr große Angst sogar. Ich bin aber nicht der einzige, wie man an den Gesichtern der Jury sehen kann.

#Update: Der Inhalt ist leider mittlerweile offline und nicht mehr zu finden.

Video Nummer 2 zeigt ganz deutlich, dass das ewige Drumrumreden bei Mädels nicht Pflicht sein muss. Warum nicht einfach mal gerade heraus sagen, was man vorhat. Oscar-verdächtig!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das ist übrigens kein Ausschnitt aus irgendeinem Porno, sondern aus dem Film Shark Attack 3.

Für die Technikfreaks noch ein schönes Moped mit Turbine…
Irgendwie ist der Sound ja schon pervers.

#Update: Der Inhalt ist leider mittlerweile offline und nicht mehr zu finden.

Da ich mir nicht nachsagen lassen will, dass die Bildung hier zu kurz kommt, hier noch etwas Nachhilfeunterricht in Sachen Sparta von Herrn Schmidt für alle, die’s im TV verpasst haben oder es nochmal sehen wollen.

#Update: Der Inhalt ist leider mittlerweile offline und nicht mehr zu finden.

So, der Ordner ist wieder leer…

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein