Wer hat den Spruch noch nicht gehört?!
Allerdings bin ich mir auch nicht so wirklich sicher, ob man das noch als spielen bezeichnen kann. Kämpfen trifft es da wohl eher. Wie dem auch sei, so bizarr das Ganze auch ist, ein gewisser Unterhaltungsfaktor kann dem folgenden Ausschnitt aus einer asiatischen Fernsehshow (ich tippe mal blind auf Japan) nicht abgesprochen werden.

#Update: Der Inhalt ist leider mittlerweile offline und nicht mehr zu finden.

Vertue ich mich, oder tun die Saugnäpfe von diesem Vieh dem Typen so richtig weh?? Und dann erst der finale Biss. Bah!
Kann man machen, muss man aber nicht…


Titelbild: Place Setting designed by Scott Lewis from The Noun Project. Lizenz: Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0). Danke!

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein