Dass unsere Gesellschaft ein Drogenproblem hat, dürfte eigentlich jedem klar sein. Jetzt nicht so wie die Spinner von CDU und CSU uns immer wieder einreden wollen, wenn sie mal wieder Erschießungskommandos für Kiffer fordern. Nein, wir saufen einfach zu viel. 

Zwar liegt die halbe Nation jetzt nicht jeden zweiten Tag in ihrer Kotze, wenn sie mittags aufwacht,  aber wenn man sich rein technisch zu Gemüte führt, was wir uns im Jahresmittel so hinter die Binde kippen, kommt schon ganz ordentlich was zusammen.

Dummerweise gehört es aber auch irgendwie dazu. Es gibt was zu feiern? Hoch die Tassen! Was Schlimmes ist passiert? Frustsaufen!

Wer da nicht mitmacht, fällt schon mal auf. Manchmal sogar unangenehm. In Einzelfällen kann das weitreichende Folgen haben.

A dark secret is revealed at Donny’s birthday gathering.

Donny’s Shot ist ein Kurzfilm von The Dress Up Gang.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here