Dass unsere Gesellschaft ein Drogenproblem hat, dürfte eigentlich jedem klar sein. Jetzt nicht so wie die Spinner von CDU und CSU uns immer wieder einreden wollen, wenn sie mal wieder Erschießungskommandos für Kiffer fordern. Nein, wir saufen einfach zu viel. 

Zwar liegt die halbe Nation jetzt nicht jeden zweiten Tag in ihrer Kotze, wenn sie mittags aufwacht,  aber wenn man sich rein technisch zu Gemüte führt, was wir uns im Jahresmittel so hinter die Binde kippen, kommt schon ganz ordentlich was zusammen.

Dummerweise gehört es aber auch irgendwie dazu. Es gibt was zu feiern? Hoch die Tassen! Was Schlimmes ist passiert? Frustsaufen!

Wer da nicht mitmacht, fällt schon mal auf. Manchmal sogar unangenehm. In Einzelfällen kann das weitreichende Folgen haben.

A dark secret is revealed at Donny’s birthday gathering.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Donny’s Shot ist ein Kurzfilm von The Dress Up Gang.
ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein