Nein, eigentlich nicht wirklich. Brauch ich nicht. Ich hab vier Leitern und genug Platz. Ich bin gar nicht die Zielgruppe. Passt schon. Danke.

Aber diese Werbung ist so dermaßen toll, dass sie in mir den unverhandelbaren Wunsch weckt Teil dieser wunderbaren Leiter-Welt zu sein, in der diese Leiter, diese superdupertolle Leiter der Schlüssel zu einer besseren Welt ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2014-07-23_fry_shut-up-and-take-my-money

(via https://www.langweiledich.net/lustiger-werbespot-fuer-das-wrestling-utensil-the-murphy-ladder/)


Das Titelbild basiert zum Teil auf: 11/365. Autor: Krystian Olszanski. Lizenz: CC BY 2.0. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein