Volljährig! – ein Jahr DenkfabrikBlog

13

Nein, nicht 18 Jahre, aber immerhin ein ganzes Jahr hat das DenkfabrikBlog jetzt auf dem Buckel!

Zwar hab ich vorher auch schon immer mal wieder Zeuch ins Netz gestellt, aber halt nicht in dieser doch sehr eigenen Form. Vor einem Jahr dann haben Markus und ich die Idee gehabt, dass man doch mal was zusammen machen könnte. Urspünglich mit nem Blogger-Account und unter einer anderen Domain gestartet, sind wir dann irgendwann im August zu WordPress gewechselt. Aber das ist eine andere Geschichte!
Seit letzten März hat sich vor allem eines ständig verändert. Nein, das Design mein ich nicht – hier hab ich nicht annähernd soviel rumgeschraubt, wie Subcess in der gleichen Zeit. Was ich meine, sind die Besucherzahlen. Um einen groben Eindruck zu vermitteln, hier mal folgendes Bild der letzten 12 Monate:

Danke an alle, die regelmäßig hier vorbei kommen und vor allem an die, die auch ihren Senf dazugeben.
Oh, fast hätte ich’s vergessen. Wir haben seit kurzem sogar unseren eigenen Troll. Ein richtig putziger Zeitgenosse, der angeblich Fan einer norditalienischen Mannschaft ist. Mehr sei hier nicht verraten – er ist nämlich sehr scheu…

13 KOMMENTARE

  1. Danke für all den Zuspruch, Leute!
    @ Peter: Jugend wäre schön! Dieses Jahr wird genullt und die Blogmaschine läuft jetzt eigentlich auch schon im siebten Jahr. Nur halt unter ner anderen Domain und in ner anderen Form. Man hat ja sonst nichts zu tun! :-D
    Oh, meine Bücher rufen… ;-)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here