Die Killerspieldebatte geht mir auf die Nerven

3

Sollen die Blagen doch einfach mit LEGO spielen. So wie in diesem Film:

Da werden die guten alten Werte noch hochgehalten, die Kinder können sich kreativ betätigen und tun endlich mal was sinnvolles mit ihrer Zeit! Selbstverständlich kann man auch Counterstrike damit zocken! ;-)

3 KOMMENTARE

  1. Sprachlos bin. Genial gemacht. Absolut authentisch. Ich bin völlig begeistert. Und Killerspieldebatte ? Da geht mir nur noch der Hut hoch. Alle abwählen.

  2. Dieses Politikerpack hat sowas von keine Ahnung! Wenn die wüssten wieviel mehr Aggressionen als “Killerspiele” die selbst hervorrufen! Und das bei mir, der ich eigentlich völliger Spieleverweigerer bin. Ich spiel ja noch nichtmals Mau Mau…

  3. bis ich mit wow aufgehört hab, und vor allem die zeit vor wow war ich schon ein ziemlicher killerspiele spieler. trotzdem bin ich totaler gewaltverweigerer und absolut friedlich. wenn dich allerdings mal in berlin wäre und dem bundestag einen besuch abstatten würde…. k.a. ob ich dann noch so friedlich wär…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here