Es geht so einiges

2

Meine Güte, da schreibt man mal n paar Tage lang nix, und was passiert? Einiges!

Das Dropkick Murphys Konzert in Osna war der erwartete Hammer. Echt gute Party-Stimmung, super aufgelegte Band, wahnsinns Konzert! Wir sind sogar noch nach Hause chauffiert worden, da wir dann doch nicht die einzigen ausm Hansaviertel dort waren. Danke, Verena!

Anscheined feuern die Bayern ihren Trainer und holen Hitzfeld zurück. Unglaublich. Die müssen den Arsch echt auf Grundeis haben! Mehr dazu auf ALLEN Newsseiten.

Microsoft bringt Vista raus und wen interessiert’s? Mich irgendwie nicht so wirklich. Nachdem der lange Marsch schlussendlich doch zu einem Ende gekommen ist, tipp ich das hier gerade auf der weißen Tastatur eines weißen Rechners. Langsam aber sicher verlagere ich gerade mein Produktivsystem von XP auf OS X. Mit der ein oder anderen Eigenheit und Verschiedenheit muss ich zwar noch kämpfen, aber insgesamt war es wohl die richtige Entscheidung. :-)

Da ich jetzt auch endlich ne lange, lange, lange überfällige Arbeit für die Uni los bin (na gut, noch nicht ganz – ich muss sie gleich noch wegbringen…), gibt’s auch bald schon mehr…

2 KOMMENTARE

  1. willkommen in der mac-familie !!! ;-)

    was haste denn für einen schönen mac / ibook / macbook ?
    ich bin mit meinem ibook g3 sehr zufrieden, bin schon am überlegen ob ich mir für zuhause noch nen mac mini zulegen soll.

  2. Jau, bin seit letzten Montag in der Familie, seit ich mit meinem MacBook angebandelt bin. Ein wirklich feines Teil. Man findet immer mehr Zeuch, das einem deutlich macht, dass man das Richtige getan hat. Bis jetzt jedenfalls… ;-)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here