Simpsons Movie

4

Endlich. Nachdem ich seit Freitag nicht mehr ins Netz konnte, da die beschissene Versatel es mal wieder nicht hingekriegt hat, das zu tun wofür ich jeden Monat bezahle, geht es jetzt wieder.
Und um mir die Rückkehr in die Weiten des Web zu versüßen, ist auch noch der neue Simpsons-Trailer online.

Das wird ein Fest! Leider erst im Sommer…

4 KOMMENTARE

  1. versatel ist eben ein haufen inkompetenter idioten ;)
    ein bekannter hatte wochenlang kein telefon.. nen anderer surft seit monaten mit 5-20kb/s.. noch einer hat staendig telefongespraeche auf der rechnung, die er gar nicht gefuehrt hat.. die liste liesse sich noch fortfuehren.

  2. @Schneid: Da müssen wir zusammen rein. Und wenn ich nach Leipzig kommen muss!

    @Subcess: Na, hat’s dich auch gepackt?

    @Nighthawk: Es ist echt schlimm. Bei der Citykom hab ich mich ja noch irgendwie gut aufgehoben gefühlt, aber jetzt… Das geht gar nicht. Wobei ich den Leuten an der Hotline definitiv keinen Vorwurf machen will/kann. Das sind Arbeitskollegen von mir, die nur in dem Rahmen agieren können, den Versatel ihnen vorgibt. Ich weiß nur zu gut, wie’s bei denen läuft…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here