Sie sind überall

    2

    Wer? Na, die Bekloppten!
    Es ist schon sehr seltsam, was man momentan in den Schlagzeilen findet:

    Wald im Hunsrück gestohlen

    Im Hunsrück ist ein kompletter Wald gestohlen worden. Diebe holzten in Schauren in Rheinland-Pfalz den Fichtenbestand auf einer Fläche von 2500 Quadratmetern ab und transportierten die Bäume fort, teilte die Polizei in Idar-Oberstein mit.

    (Quelle)

    Falscher Zug – Reisender springt aus dem Fenster

    „Wo sind wir hier?“ fragte der verwirrt wirkende Mann die Mitreisenden. Als er schließlich merkt, dass er im falschen Zug sitzt, springt er einfach aus dem Fenster – bei Tempo 80.

    (Quelle)

    Gerade letzteres erinnert mich schon sehr an die Simpsons, wo auch immer wieder Leute einfach so aus dem Fenster/durch die Scheiben springen.
    Vielleicht gehört das ja auch alles zu einer gigantischen Werbekampagne, die so langsam für den Simpsons-Film anrollt…

    2 KOMMENTARE

    1. Mittlerweile ist sogar raus, dass es gar nicht so war.
      Das Waldstück gehört ner Erbengemeinschaft. Als die beschlossen haben, das abholzen zu lassen, haben die nur vergessen, einem aus der Runde bescheid zu sagen…
      Nunja – ich werd das wohl nochmal in den Post mit reinbringen…

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here